Z -69 – Nr. 297 – NME (Tradi)

 

Die „NME“ (http://coord.info/GC3D2NW), was für „Neukölln-Mittenwalder Eisesnbahn“ steht, stand schon lange auf meiner ToFind-Liste.
Leider jedoch ist das muggelfreie Finden dort alles andere, als leicht. Der Cache liegt an der stillgelegten Strecke jener Eisenbahn, aber halt auch genau an einem Parkplatz eines Discounters und im direkten Sichtfeld eines Flohmarktes, der immer dann stattfindet, wenn der Discounter geschlossen hat.

Wiederholt war ich vor Ort und musste immer wieder abziehen, da gerade dann einer der Hinderungsgründe gegeben war.

Heute nun, an einem Feiertag – übrigens der letzte Feiertag, der mir in meinem Jahresprojekt verbleibt und an dem ich in Berlin bin – sollte es geschehen.
Und – es war kein Problem.

Um 9:05 Uhr konnte ich erfolgreich – und unbeobachtet – loggen. Da ich den Owner durch Zufall bei einem meiner STFs kennengelernt habe (siehe Tag 198 – wie ich gerade bemerke, fast genau vor 100 Tagen!), wollte ich mir natürlich seinen Cache auch einmal ansehen. Schön!

 

image

imageBlick aus dem Erlebnisraum zurück.

 

imageGar komische Gewächse an den Gleisen…

 

imageVerlorene Cacher-Utensilien oder die Vorbereitung eines CITO-Geländes?

Hinterlasse einen Kommentar