Z -70 – Nr. 296 – Willy Brandt Platz (Tradi)

 

Da zwar das Wetter recht passabel (für’s Cachen sogar gut) ist, aber die Zeit vor und nach den Familienbesuchen schwer planbar ist, sind momentan weiterhin Tradis auf dem Plan.

Heute hatte ich zumindest so viel Zeit, dass ich mich – unter anderem auch, da heute ein Feiertag ist und dann noch weniger los ist – für einen Cache am „Willy Brandt Platz“ (http://coord.info/GC41G90) am neuen Flughafen BER (bzw. an dessen Baustelle) entschieden habe.

Ich war dort, ganz wie erhofft, fast alleine, so dass ich im Erlebnisraum, den ich deutlich einfacher erreichte, als ich befürchtet hatte, fast am Cache parken konnte.
Da man mit dem Auto inzwischen bis vor das Terminal fahren kann und die Parkplätze noch nichts kosten (die Schranken fehlen noch), war dies also ein mehrfach lohnender Besuch.
Zu Zeiten des normalen Betriebs – sofern dies irgendwann einmal soweit ist – kann man hier bestimmt nicht ungestört suchen, wobei das Versteck so klassisch ist, dass „suchen“ hier eigentlich gelogen ist. 😉

 

image
Cachefoto mit Dixie-Klo im Hintergrund. 😉


image

Blick auf das Hauptterminal.
image
Panoramafoto des erweiterten Erlebnisraums.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: