Tag 443 – Tierische Blicke (Tradi); Trabrennbahn (Multi)

„Tierische Blicke“ (http://coord.info/GC4AE81) trafen mich heute früh. Den Tradi hatte ich schon etwas länger auf der Liste, schließlich kenne ich den Owner! 😉
Und da ich diesen noch innerhalb meiner 444er-Serie „erledigen“ wollte, blieb nur noch dieser Tag, denn mein morgiger Cache ist auch schon verplant.

Der Cache selbst ist keine Schwierigkeit, aber ein lohnender Anblick. Und das ist ja auch das Ziel.

 

image

Und da ich schon einmal in der Nähe war, dachte ich mir, dass ich einfach alle (aktiven) Caches vom Team Bonsai 44 erledigen könnte – war ja nur noch einer. 😉

Also, auf zur „Trabrennbahn“ (http://coord.info/GC40VCP).
Der Multi war nicht schwer, aber hat mich (wieder einmal) an einen Ort geführt, den ich ohne das Geocaching niemals gesehen hätte. Beim Finale musste ich schon ein wenig suchen. Ich hatte zwar eine Idee, aber die Tarnung war so gut, dass ich erst beim dritten Blick wirklich „klar“ sah.

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: