Z -68 – Nr. 298 – Schöne Aussichten… (Multi)

 

Heute war dann endlich mal wieder ein Multi an der Reihe.

Für „Schöne Aussichten…“ (http://coord.info/GC194AN) sorgt der Multi tatsächlich, denn er führt an einer Boule-Anlage vorbei, auf der ich auch schon die eine oder andere Kugel „schoss“, außerdem ist der kleine Rundgang zwar vorhersehbar (ich dachte öfter: „Hier würde ich diese und jene Station anlegen“, was dann auch so eintraf), das Finale aber war ganz woanders, damit hatte ich so zumindest nicht gerechnet.

Der Multi war sehr schön und auch für den heutigen Tag – ich kam erst recht spät los – locker schaffbar, denn nach ca. 30 Minuten war ich inklusive Logeintrag fertig.
Einziger Wermutstropfen war das sehr nasse Logbuch, das gerade noch den Eintrag mit meinem Fineliner vertrug; ein Kugelschreiber hätte wahrscheinlich Löcher hinterlassen.
Da schon ein NM („needs maintenance“, siehe Glossar) geloggt wurde, habe ich in meinem Log die Nässe bestätigt und ebenso um Wartung gebeten.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: