Über mich

Inspiriert vom Buch „365 – A Daily Creative Journal“ entstand bei meiner Freundin die Idee ein Blog mit 365 Gesichter-Bildern zu eröffnen.

In einem Wettstreit „wer hält länger durch“ habe ich mich entschieden ebenfalls ein Blog zu eröffnen, jedoch mit einem anderen „Projekt“, das weniger kreativ ist, dafür aber von Tag zu Tag schwerer wird.

Mein Projekt ist: An jedem Tag (mindestens) einen Geocache zu loggen.

Starttermin: Der 5.3.2012 (offiziell) bzw. der 29.02.2012 (inoffiziell), dem Schalttag, also dem 366. Tag, an dem über 76000 andere Geocacher weltweit mindestens einen Cache geloggt haben.

Der „Konkurrenzblog“: https://365facesproject.wordpress.com/

2 responses to this post.

  1. Posted by cetonia on 23. November 2012 at 19:46

    Hallo,
    offensichtlich arbeitest Du auch an einem „366 aufeinander folgende Tage“-Projekt.
    Kennst Du einen entsprechende Challenge-Cache in Berlin oder im Umland?
    Dem hier http://coord.info/GC3D9FH ist leider das Jahr egal…
    Gruß cetonia

    Antworten

    • Hallo cetonia,
      leider ist mir eine direkte 366-Tage-in-Folge-Challenge auch nicht bekannt. Das wäre ein weiterer Ansporn. Vielleicht kann man so etwas mal nach der Absolvierung in Betracht ziehen, da die meisten Owner solcher Challenges ja diese auch erfüllt haben…

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: