Archive for 18. September 2012

Nr. 198 – Einfach mal so… (Tradi) — Team STF!

Gestern Abend bekam ich eine E-Mail, dass in meiner „überwachten Zone“ ein neuer Cache veröffentlicht wurde. Da es schon spät war und ich auch die Mail deutlich später las, dachte ich mir, dass der FTF und die folgenden Rangplätze sowieso schon vergeben wären.
Heute nach der Arbeit aber war gerade einmal der FTF weg, denn es gab einige Unstimmigkeiten. Also nutzte ich die Chance und versuchte meinen zweiten STF.

Es hat (wie man am Titel des Beitrags ja auch erkennen kann) geklappt!

Ich kam im Erlebnisraum von „Einfach mal so…“ (http://coord.info/GC3WXWQ) an und sah, dass da schon jemand suchte. Nach einer kurzen Frage, ob er schon fündig geworden war, was er verneinte, suchten wir gemeinsam und wurden schnell fündig.
Gerade als wir fertig waren und das Logbuch wieder verstaut hatten hielt ein Auto neben uns und ein weiterer Cacher stieg aus. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde loggte auch er noch. Danach plauschten wir noch ein bischen, bevor jeder seines Weges zog.

Sollten die Beiden – oder Einer von ihnen – dies lesen, so seien Sie besonders herzlich gegrüßt.

image