Archive for 16. September 2012

Nr. 196 – Apostel-Paulus-Cache (reloaded) (Multi)

Dies ist das Wochenende der nicht gefundenen Stationen! Schon wieder bin ich bei einem Multi an einer nicht gefundenen Station gescheitert.

Als Ausgleich habe ich mich dann für einen weiteren Multi in der Nähe des heutigen Versuchs entschieden – und bin beinahe wieder gescheitert.

Der „Apostel-Paulus-Cache“ (http://coord.info/GC2XBMK) brachte mich – obwohl nur Start, Zwischenstation und Finale – fast um den Verstand.
An der Zwischenstation sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und suchte mich halb tot. Ich wollte gerade aufgeben und einen dritten Multi anfangen, als ich ein letztes Mal auch die komplett unwahrscheinlichen Verstecke absuchte. Treffer!

Danach war der Fund wirklich nur noch reine Formsache, denn für mich war die Herausforderung hier wirklich in der Zwischenstation.

Da der Cachebehälter fest angebaut war, kann ich heute nur das Logbuch präsentieren.

image