Archive for 8. September 2012

Nr. 188 – Adieu Glühlampe (Tradi)

Ein Text folgt morgen.

Gestern habe ich auf dem Weg zu einem Geburtstag wieder einmal im Wedding gecacht.
Leider war der erste Cache, der sich auf dem Leopoldplatz befindet, durch herumlungernde und Alkohol konsumierende Muggels belegt, so dass ich zwar unauffällig, aber nicht intensiv genug suchen konnte.
Der zweite Cache, den ich aufsuchte, war an einer Straßenkreuzung. Leider war sie sehr belebt, so dass ich erneut weiterziehen musste.

Fündig wurde ich dann endlich beim Cache „Adieu Glühlampe“ (http://coord.info/GC2DB99) in den Osramhöfen, der die Osram-Werke vorstellt.
Hier spielten zwar Kinder auf dem Hof, doch zu Glück waren sie in einem anderen Abschnitt, so dass ich ungestört zugreifen konnte.

Ende gut, alles gut.

image