Nr. 15 – Die Eisenbahn auf dem Tempelhofer Feld (Tradi)

Heute habe ich mich noch einmal am Cache direkt an der Bushaltestelle versucht. Ja, der, den ich am Samstag schon als Ausweich-Cache genommen hatte.
Leider musste ich wieder ohne Erfolg weiter ziehen. Ich habe zwar beim zweiten Mal erst verstanden, was wohl mit „Eis kaufen“ gemeint war, aber die Stelle ist so belebt, dass man wahrscheinlich nur spät nachts ungestört suchen kann.

Also zum zweiten Cache in der Nähe. Hierbei musste ich aufs „Tempelhofer Feld“, das Flugfeld des ehemaligen Flughafen Tempelhof, um „Die Eisenbahn auf dem Tempelhofer Feld“ (http://coord.info/GC2B5WA) bzw. den so genannten Cache zu finden. Wenn man weiß wonach man sucht, dann ist dieser Cache eine Sache von Minuten. Am längsten dauerte hier das Eintragen ins Logbuch und das Fotografieren.

image

Die Bushaltestelle verliere ich nicht aus den Augen, die ist irgendwann auch noch fällig. Versprochen! 😉

One response to this post.

  1. […] war wiederholt (zuerst an Tag 15) an Ort und Stelle und habe mich dort dumm und dämlich gesucht, denn – zumindest nach meiner […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar