Nr. 14 – Schnapszahl! (Mystery)

111! Diese Schnapszahl sollte gebührend gewürdigt werden. Aus diesem Grund habe ich extra gestern einen Cache gesucht, der die Schnapszahl zum Thema hat. Am östlichen Rand Berlins habe ich dann tatsächlich einen entsprechenden Cache gefunden.
So ging es also – nach dem Lösen des erforderlichen Rätsels, das die Finalkoordinaten beinhaltete – in den Erlebnisraum des Caches „Schnapszahl“ (http://coord.info/GC21WZ8).

image

Zum Cache brauche ich nicht mehr viel zu sagen, der Weg war deutlich „anstrengender“ als die Suche vor Ort. Wer weiß,wonach gesucht wird, der kann bei den sehr gut angegebenen Koordinaten fast mit geschlossenen Augen zugreifen. Mit dem Cachemobil war das Finale leicht zu erreichen, man konnte in etwa 40 Meter Entfernung (oder, falls gewünscht, sogar noch etwas näher) hervorragend parken. Einen kleinen Fußweg wollte ich dann doch noch haben 😉

One response to this post.

  1. […] wieder eine Schnapszahl! Diesmal ist es nicht mein 111. Cache, wie an Tag 14, auch den 111. Tag habe ich gebührend ausgelassen, nein, heute ist der 222. Tag seit dem […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: