Nr. 16 – 111 little steps (Tradi)

Heute stieg ich „111 little steps“ (http://coord.info/GC319VN). Gepasst hätte der auch zu meinem 111. Cache, aber da ich nur nach einem Cache mit dem Namen „Schnapszahl“ suchte, fand ich diesen natürlich nicht.
Zurück zum Cache. Dieser wurde von mir bzw. uns bzw. meiner Freundin (ja, meine Konkurrentin 😉 ) gefunden. Bis heute hat sie noch nie einen Cache gefunden, selbst wenn – und das ist nicht so oft vorgekommen, wie es hätte sein können – sie dabei war und mitgesucht hat. Einen herzlichen Glückwunsch also auch noch einmal auf diesem Wege an sie!
Der Cache selbst war keine große Herausforderung, bei der angegebenen Einstufung war dies auch zu erwarten. Ein Griff und schon konnte geloggt werden.

image
Die stolze Finderin präsentiert den heutigen Fund.

Mal sehen, was morgen passiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: