Nr. 192 – Bis der Bus kommt… (Tradi)

„Bis der Bus kommt…“ (http://coord.info/GC32GH9) habe ich heute auch (wieder) gewartet. Doch dann verbarg sich auch diese klassische Art des Verstecks nicht mehr vor mir.

Ich war wiederholt (zuerst an Tag 15) an Ort und Stelle und habe mich dort dumm und dämlich gesucht, denn – zumindest nach meiner Meinung 😉 – gibt es dort nur klassische Verstecke. Und alle hatte ich abgesucht – bis auf eines… Und das war heute dran.

Treffer!

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: