Z -67 – Nr. 299 – Städtebauliches – Max-Taut-Aula (Tradi)

Auch heute wieder nur ein Tradi.

Ich brach gegen Mittag auf, um „Städtebauliches – Max-Taut-Aula“ (http://coord.info/GC1RNDE) zu finden. Das Listing weist schon darauf hin, dass der Hint hier nur ein Hinweis, keinesfalls aber das Versteck ist.
So ist es auch – ich konnte die vielen Fehlversuche (anderer Cacher) sehen, denn das Hintobjekt musste schon mit Klebefilm befestigt werden, hängt aber schon wieder auf „halb sieben“.

Mit ein wenig nachdenken ist allerdings die Lösung/“Dekodierung“ des Hinweises nicht schwer, denn so viele Versteckmöglichkeiten bieten sich hier im Erlebnisraum nicht.

Bevor ich heute zum Logeintrag kam, musste ich erst einmal Kaffee-trink-Muggles abwarten, die sich die Sonne auf den Pelz scheinen ließen, bevor sie in ihrem Auto aufbrachen.
Der Elektroschrott-Sammler, der in Sichtweite des Erlebnisraumes auf Kundschaft wartete, war zum Glück so positioniert, dass er meine (Ver-)Suche nicht sehen konnte. Zum loggen bin ich natürlich ein wenig weiter gegangen, um nicht direkt am Versteck meine „Verwaltungsarbeiten“ auszuüben.
Das Zurücklegen war ebenso ungestört und unbeobachtet, wie der Fund.

 

image

Hinterlasse einen Kommentar