Tag 437 – Kryptologie aus Sparta (Mystery)

Die „Kryptologie aus Sparta“ (http://coord.info/GC47AWC) hatte ich auch schnell gestern Morgen gelöst, die fiel mir zum Glück (und sowas kommt ja wirklich nicht oft vor) leicht.

Heute ging’s dann mit dem Fahrrad in den Erlebnisraum.
Dieser hätte ein CITO vertragen, was auch die Vorlogger alle schon bemerkt hatten. Wäre ich auf diesen Fund (momentan) nicht angewiesen gewesen, dann hätte ich diesen Cache ausgelassen.

Um das Döschen zu heben ist zwar das direkte Betreten der Müll-Zone gar nicht nötig, es erleichtert die Suche aber ungemein… 😉

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: