Tag 436 – Das Ende 21.12.2012 (Mystery)

Not macht erfinderisch.
Da ja nun mein Cachemobil in der Werkstatt übernachtet hat, musste ich mal die Cacheübersicht in der Fahrrad-Umgebung erweitern und mich an ein paar Myterys machen. Dies geschah heute Vormittag, und siehe da, es war gar nicht so schwer! Innerhalb von zwei Stunden hatte ich vier Rätsel gelöst, so dass ich bis zum Ende meines Projektes „Futter“ habe, selbst wenn mein Auto nicht so schnell „gesund“ wird (was ich nicht hoffe).

„Das Ende 21.12.1012“ (http://coord.info/GC40PC5) gehört zu den heute Morgen gelösten Rätseln und musste sofort „abgeholt“ werden.

Das Rätsel sieht schwer aus, aber ein wenig Kombination und die richtigen Suchbegriffe bei Google bringen recht schnellen Erfolg (nach der Nutzung der zweiten(!) Methode).

Zum Glück war ja am 21.12.2012 dann doch nicht Schluss, sonst wäre mir Dieser hier verborgen geblieben – und die „Lange Nacht des Geocachings“ wäre auch nicht so passiert.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: