Tag 435 – Knüppelbahn (Tradi)

Ein herber Rückschlag!

Mein Cachemobil ist heute auf dem Nach-Hause-Weg kaputt gegangen. Ich bin sofort zur Werkstatt gefahren und musste es auch gleich da lassen. 😦

Was mache ich nun, so kurz vor dem Ende meines Projektes??? – Ich fahre Fahrrad! So kurz vor dem Ziel werde ich alles daran setzen, nicht zu scheitern…

Zum Glück gibt es in relativer Nähe immer noch ein paar Caches, die ich ausgelassen hatte. Dies wird nun belohnt, da ich diese mit dem Fahrrad auch erreichen kann, ohne, dass ich bei Ankunft sofort eine Beatmung bräuchte.

Heute verschlug es mich also zur „Knüppelbahn“ (http://coord.info/GC349T1). Ein interessanter Ort, zu dessen Geschichte das Listing unbedingt gelesen werden sollte!

Auf meinem Rückweg kam ich noch an interessanten Kunstobjekten vorbei… Schon fast unheimlich, wenn diese „Dinger“ auf einmal mitten im „Wald“ auftauchen… 😉
Aber schön sind sie!

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: