Tag 434 – Krumme Lanke (Tradi)

So, heute sind es noch zehn (!) Tage, dann ist Schluss mit dem ununterbrochenen Cachen!

Zunächst allerdings musste heute die „Krumme Lanke“ (http://coord.info/GC49QF1) besucht werden und der gleichnamige Cache gleich ebenso geborgen werden. Mein heutiger Logeintrag „Ein wenig hin, ein wenig her, dann hatte ich die Dose in meinen Händen.“ trifft die Fundsituation ganz gut. Länger als zehn Minuten hat es nicht gedauert.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: