Tag 429 – Der letzte Keimling (Multi)

Vor einigen Tagen hatte ich schon die Keimzelle gefunden. Ziel des Caches war die Verbreitung von Caches, denn hier waren jede Menge Micro-Dosen hinterlegt. Jeder Cacher, der wollte, konnte sich eine Dose nehmen und in Bezug auf die Keimzelle einen neuen Cache legen.

„Der letzte Keimling“ (http://coord.info/GC1FAHY) ist aus der letzten verbliebenen Dose entstanden.

Ein schöner, kleiner Multi, der so ganz ohne Stationen auskommt, denn wer am Anfang ist, der ist auch schon (fast) am Ziel.
Die Tarnung war wirklich perfekt gemacht (wird natürlich nicht gezeigt 😉 ), ich habe echt suchen müssen.

Im Anschluss habe ich noch zwei Caches vorbereiten wollen. Einen konnte ich nicht finden, da schreibe ich den Owner an, ich befürchte Schlimmes.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: