Tag 424 – drunter und drüber (Tradi)

„drunter und drüber“ (http://coord.info/GC1ZHTA) ging’s für mich heute bei der Suche nach meinem Tagescache. Wer den Erlebnisraum besucht, weiß was ich meine. 😉

Die Dose war recht schnell ausgemacht und geborgen. In direkter Nähe gab es eine Sitzgelegenheit, die ich zum in-aller-Ruhe-loggen nutze. Besonders kurios fand ich die durch pubertierende Jugend-Muggels (es gab noch deutlich pubertärere) vorgenommenen „Logeinträge“. Hier hat man wohl nicht verstanden, dass ein einmaliger Eintrag in ein Logbuch reicht, denn Philipp war wiederholt da und hat sich – deutlich sichtbar, er nutzt ja eine ganze Seite – im Logbuch verewigt. Alle seine Einträge sind recht „ausladend“. 😉

Ich hoffe die Dose wird nicht zum Opfer von (Jugend-)Muggles, die irgendwann einmal die Lust am ständigen Finden verlieren…

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: