Archive for 26. April 2013

Tag 423 – AS1978 FIRST (Tradi)

Bei „AS1978 FIRST“ (http://coord.info/GC3HJVR) war ich insgesamt drei Mal.

Die ersten beiden Male waren durch so viele Muggles, die zum Teil genau im Erlebnisraum ihre Hunde fotografieren mussten, so bevölkert, dass eine Suche nur mit der kompletten Aufgabe der Unauffälligkeit möglich gewesen wäre. Cacherehre, dass das nicht passiert, wenn man es vermeiden kann (also die Gefahr „wittert“)!

Heute war ich auf dem Weg in den Erlebnisraum und: Schon wieder der Muggle, der seine Hunde fotografierte… 😦

Ich hatte gerade eine Note für den Cache fertig geschrieben und wollte sie abschicken, da blickte ich noch einmal hoch und: Er war gegangen!

Also auf, die Note gelöscht und mit der Suche angefangen. Zum Glück war gerade kein anderer Muggle in „Reichweite“, so dass ich problemlos suchen konnte.

Den Hint hatte ich gelesen, was mich im Nachhinein aber mehr verwirrte, als dass er weiter half. Heute also, ungestört und frohen Mutes konnte ich auch diesen Cache in einen Smiley verwandeln.

 

image

imageBin ich noch in Berlin?

 

image

imageHeidschnucken im Grunewald…