Tag 422 – Altes Munitionsdepot DACHSBERG AREA (Tradi)

Am Cache „Altes Munitionsdepot DACHSBERG AREA“ (http://coord.info/GC2PGM6) habe ich mich schon zu Zeiten geschlossener Schneedecke versucht – und bin fundlos wieder abgezogen.

Heute war der Fund kein Problem. Als ich im Erlebnisraum ankam, kam mir ein Hund mit seiner Muggle-Dame entgegen. Ich blieb stehen und tat so, als ob ich etwas in mein Telefon tippe. Als die Frau dann fragte, ob ich ihretwegen stehen geblieben war (sie bot an, ihre wirklich riesige Dogge an die Leine zu nehmen, falls ich Angst hätte), sagte ich natürlich „Nein.“ – wenn sie gewusst hätte, dass ich eigentlich „Ja“ meinte… 😉

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: