Tag 421 – „Reste der Eiszeit“ oder „Einer passt nicht“ (Tradi)

Zwar habe ich in den letzten beiden Tagen alle Munzees auf dem/am Hüttenweg gecaptured, alle Caches aber noch lange nicht geloggt. Was liegt da näher, als (wiederholt) dort hin zu fahren?

Nach der Arbeit also ging es erneut in das Gebiet und ich fand „‚Reste der Eiszeit‘ oder ‚Einer passt nicht'“ (http://coord.info/GC1FAMA – interessanter GC-Code, übrigens… 😉 ).
Meine erste Idee war genau die richtige, ich musste nur ein wenig nach den Objekten meiner Idee suchen. Dann waren Fund und Log kein Problem mehr.

Die Dose bleibt wieder einmal inkognito. 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: