Tag 420 – STF – Himmelpfort für Steckdosen (Tradi)

Wer im Erlebnisraum von „Himmelpfort für Steckdosen“ (http://coord.info/GC4A9JF) ist, bemerkt den Sarkasmus, mit welchem der Name ausgewählt wurde. Das Listing genauer studierend, kann man schon vorher drauf schließen… 😉

Heute hatte ich ja fast einen FTF im Bereich der Möglichkeit, doch als ich kurz vor meinem Aufbruch noch einmal nachschaute, war der FTF schon weg. Na ja, dann halt Platz zwei.
Hinzu kommt, dass der Erstfinder nach 1414(!) Funden erst ( 😉 ) seinen ersten FTF hatte, es ist also auf jeden Fall gegönnt, schließlich ist das hier ja kein Wettkampf.

Das Versteck selbst hatte ich schon öfter, nur hatte ich es hier nicht erwartet. Zuerst dachte ich, dass eine größere Dose doch schöner gewesen wäre, nach dem Fund jedoch bin ich nicht mehr der Meinung. Schön gemacht, das hat mir (wieder einmal) gefallen!

Auf dem Rückweg habe ich noch die restlichen Munzees gecaptured, die ich gestern ausgelassen habe. Jetzt ist dieser Bereich „leer“ bzw. „rot“.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: