Tag 419 – Die drei Drachen-Eier (Tradi)

Als ich heute in den Erlebnisraum kam, sah ich schon von Weitem „Die drei Drachen-Eier“ (http://coord.info/GC1QBD1). Der erste, zielsichere, Griff zauberte diese auch hervor, so dass ich schnell und ungestört ohne die Anwesenheit der, die Eier beschützenden, Drachenmutter) loggen konnte.

Noch bevor die Drachen-Mama wieder da war, war ich weg – und capturete noch ein paar (viele 😉 – ich habe nicht gezählt) Munzees.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: