Tag 417 – Ampel CITO Rot (CITO)

Mein zweiter CITO. Diesmal, um das „MegaBerlin – Spuk unterm Riesenrad“ (http://coord.info/GC44D2J) im August dieses Jahres, vorzubereiten.

Beim „Ampel CITO Rot“ (http://coord.info/GC44D2D) wurden die etwa 200 (!) teilnehmenden Geocacher, die sich bereit erklärten, im Plänterwald für „Ordnung“ zu sorgen, also Müll zu sammeln, in Gruppen eingeteilt, denen dann jeweils Sektoren im Plänterwald zugewiesen wurden.

Wir haben fleißig gesammelt und sogar einen Staubsauger und ein (sehr verrostetes) Rennrad gefunden, was beides für großes Hallo sorgte.

Immer wieder unterbrachen wir unsere Sammeltour und „captureten“ Munzees (http://www.munzee.com – eine QR-Code-Art der Schnitzeljagd, bitte den Link nutzen!), so konnte ich von Level 2 auf Level 8 steigen, da ich bis dato noch nicht sehr aktiv bei diesem Spiel mitgewirkt habe. Mal sehen, wann ich den ersten Munzee auslege/aufklebe…

 

image

One response to this post.

  1. […] dann: Komplett unerwartet sehe ich den Cache beim “Ampel CITO Rot” aus seinem Versteck blitzen. Da ich ja nun diesen Cache “aufheben” wollte, denn […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: