Tag 412 – Alte Zehlendorfer Heimat 4 (reborn) [Tradi]

Die „Alte Zehlendorfer Heimat 4 (reborn)“ (http://coord.info/GC3XNC5) stand für heute gar nicht auf dem Plan, aber da im Erlebnisraum des geplanten Caches
„Gartenarbeit“ erledigt wurde, musste ich umdisponieren. Bei diesem Wetter auch kein Wunder, es ist ja traumhaft!
– Gestern noch mit einer Jacke (früh am Morgen, danach war es ja auch schon schön) und dann heute über 20°C. Wow.

Der Cache war recht schwer zu finden. Einige Male griff ich direkt an ihm vorbei, hier zahlten sich meine Beharrlichkeit – und die genaue Koordinate – sehr aus.
Die Stelle, an der ich die Dose, die ich aus Spoilergründen wieder nicht zeige, fand, hatte ich eigentlich schon ausgeschlossen… 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: