Tag 410 – Fritz-Schloß-Park bei Nacht (Multi, NC)

Ein Logeintrag sagt mehr, als alles Andere. Hier der Eintrag zum „Fritz-Schloß-Park bei Nacht“ (http://coord.info/GC46A2J):

„Nach der Berolina ging’s spontan mit mic@ und Effinia auf NC-Tour.

Die erste Station übersehen, die zweite auch gleich, gelangten wir zur Dritten. Die fiel uns nicht schwer. Die vierte Station war (unter Anderem durch die nicht einwandfrei funktionierenden Apps und den spontanen Entschluss für diesen NC…) dann ausgelassen, die fünfte auch gleich. Das Vorfinal fanden wir wieder…

Was blieb uns übrig? Noch mal von vorne!

Und nun konnten wir alle Stationen finden, teils verwirrte der angebrachte gelbe Reflektor, da unser Fokus zunächst auf andere Objekte fiel, aber im Endeffekt konnten wir dann auch die geplante Strecke ablaufen und fanden alle Stationen so, wie sie geplant sind, denn auch das Einsetzen der ermittelten Werte ergab eine plausible Koordinate und den ersehnten Fund.

Wer also genügend Sorgfalt/Aufmerksamkeit an den Tag bzw. die Nacht legt, dreht bestimmt keine „Ehrenrunde“, zumindest hatten wir genug Bewegung. 😉 “

image

3 responses to this post.

  1. Posted by mic@ on 15. April 2013 at 11:59

    Wie gut, daß wir noch so lange herumgeirrt sind. Dadurch konntest Du diesen Cache ja für Samstag loggen und Dich ansonsten entspannen für den Rest des Tages 🙂
    Happy caching, Mic@

    Antworten

    • Von der Warte aus gesehen ja, denn ich musste den gesamten Samstag über arbeiten. Das wäre dann alles knapper geworden, als es so war.
      Glück muss man haben… 😉

      Es hat aber – wie immer – Spaß gemacht, so dass ja auch die Extrarunde(n) nicht wirklich (m)ein Problem waren. Ich hoffe, bei Dir hat auch noch alles geklappt.

      Ein ebenso frohes „Happy Caching“ zurück!

      Antworten

    • Ich habe gerade Deinen Logeintrag gesehen. Großartig!

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: