Tag 407 – Kreuz(berg) & quer – Nachtcache (Multi)

Heute stand mal wieder ein Newbie-Event an.

Wie ich ja nun schon das dritte Mal erfahren konnte bedeutet Newbie in diesem Falle nicht, dass hier nur „Anfänger“ dabei sind. Diesmal war niemand – außer dem Veranstalter 😉 – anwesend, der nicht mindestens eine dreistellige Fundzahl auf dem Konto hat. 😉

Der Multi, der mitten auf/über/um den Kreuzberg führt, ist wirklich schön gemacht und hat seinen Namen „Kreuz(berg) & quer – Nachtcache“ (http://coord.info/GC21K1R) mehr als verdient. Durch Zufall war der Owner mit dabei und führte eine Wartung durch (die hätten wir nicht gebraucht, denn nach Station zwei preschten wir so vor, dass wir den Owner – und auch den Organisator – weit hinter uns ließen).

Als wir nach der Ermittlung aller korrekten Werte (einmal lag ich falsch – keine Ahnung, was ich da gezählt hatte und einmal lagen wir alle falsch) auch die Finalkoordinate errechnet hatten, ging’s los zum Heben.

Lange, nachdem wir geloggt, unsere reisenden discovert und gequatscht hatten, kamen – wir waren schon besorgt – der Owner und der Veranstalter zu uns „herab“, denn ihre Wartung war nun ebenfalls erledigt. Eine ganze eile tauschten wir noch Cacherlatein im finalen Erlebnisraum aus, bevor alle ihres Weges zogen.

Schön war’s, nächsten Monat bin ich wieder dabei!

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: