Tag 406 – Piratenschatz (Tradi)

Es gibt einen „Piratenschatz“ (http://coord.info/GC2Q5WN), der im Grunewald versteckt ist? Ja! Und ich habe ihn heute gefunden.

Eine schöne, große Dose, die an einer sehr schönen Stelle an einem recht idyllischen Plätzchen versteckt worden ist. Ich denke, dieser Ort ist zu jeder Jahreszeit sehenswert. Wenn man nicht so ein Projekt, wie meines, betreibt, dann ist das bestimmt eine schöne Station im Rahmen einer Cachetour.

 

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: