Tag 405 – Zehlendorfer Parks&Seen I: Vierling (Tradi)

Meine Fundserie der „Zehlendorfer Parks&Seen I: Vierling“ (http://coord.info/GC2PNX3) ist um Eins erweitert worden.

Heute ging’s nach der Arbeit zum Vierling.
Zum Glück hatte ich den Hint nicht schon im Vorfeld gelesen, sondern erst nach erfolgtem Logeintrag, denn sonst wäre ich wahrscheinlich verwirrt worden. Im Erlebnisraum ergibt aber alles einen Sinn und ich konnte den Hint schmunzelnd nachvollziehen.
Schön, wenn der erste Blick in den Hint nicht gleich alles sagt… 😉

Stellvertretend für die gesamte Serie habe ich hier einen FP abgelegt. Die Caches sind einfach alle an schönen Stellen gelegen, die man eigentlich nicht ohne solch einen Anlass finden würde – es sei denn, man wohnt dort…

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: