Tag 404 – Sarottihöfe (Multi)

Bei diesem Wetter musste man einfach raus gehen!

Eigentlich war ein anderer – seit langer Zeit mal wieder – Multi geplant, doch alle Versuche die erforderlichen Werte zu ermitteln, scheiterten und so war aufgeben angesagt.

Als Ersatz war der Multi „Sarottihöfe“ (http://coord.info/GC1BCEB) ausgewählt. Ich hatte diesen Mini-Multi schon zwei Mal probiert, doch war jedes Mal durch Muggles im Erlebnisraum vom erfolgreichen Zugriff abgehalten worden.
Heute konnte ich komplett ungesehen und ungestört in den Erlebnisraum vordringen und loggen. Endlich.

 

image

2 responses to this post.

  1. Posted by Gisela Schmitz on 8. April 2013 at 21:22

    Wen interessiert das hier eigentlich? Jeden Tag das langweilige Gesülze. Bitte hört auf damit!

    Antworten

    • Liebe Gisela,
      ich könnte mich jetzt ebenso auf solch ein Nivau herabbegeben, aber ich lasse es.
      Es steht Jedermann und Jederfrau frei, zu tun, vor allem aber auch zu lassen, was er bzw. sie will.
      Wenn es Dich SO sehr stört, dann hier ein Vorschlag von meiner Seite aus: Ignoriere dieses Blog und wir beide sind zufrieden.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: