Tag 403 – Bersarinplatz Reloaded (Tradi)

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier habe ich den „Bersarinplatz Reloaded“ (http://coord.info/GC3B86N) mitgenommen.

Da hier der „Stealth-Modus“ angesagt ist, war es ideal, dass es schon dämmerte, als ich auf den Platz schritt. Bei hellem Tageslicht fällt man auf diesem sehr einsehbaren Platz in der Mitte eines Kreisverkehrs bestimmt auf. Leider waren die im Inventar angegebenen Reisenden nicht mehr im Cache.

 

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: