Tag 402 – Krumme Lanke Brücke (Tradi)

Ich bin zurück!

Den Einen mag’s freuen, den Anderen (eventuell) nerven, aber so ist es nun einmal, Ihr müsst noch 42 Tage aushalten, dann ist erst einmal (mindestens) einen Tag Pause.
Um nicht allzu viele Artikel auf einmal zu posten, habe ich mich entschieden, die vergangenen Tage in einem „Rutsch“ abzuhaken und einen einzigen Post zu erstellen. Sollten Rückfragen entstehen, dann immer raus damit. 😉

Heute ging’s nach der Arbeit zur „Krumme Lanke Brücke“ (http://coord.info/GC3JNH8). Ein schöner Ort – besonders bei schönem Wetter!

Heute gestaltete sich das Ganze eher als Rutschpartie. Wer im Erlebnisraum angekommen ist, der sollte eigentlich auch sofort (richtig) vermuten, wo der Cache versteckt sein muss.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: