Ich bin noch dabei!

Auch wenn es die letzten Tage ruhig auf meinem Blog war, bin ich noch dabei.
Mein Router hat den Geist aufgegeben und ich erwarte sehnsüchtig einen neuen.

Sobald et da ist, werde ich alle Posts nachholen. Versprochen!

3 responses to this post.

  1. Ich glaube die Menge derer, die es kaum erwarten können, hält sich doch in sehr überschaubaren Grenzen.

    Antworten

    • Das mag sicherlich sein, lieber Horrorheinz, doch auch die wenigen Interessierten – man mag es kaum glauben, ich bin sogar angesprochen worden, warum keine Posts mehr kommen! – sollten hiermit informiert werden.

      Allen, die sich gegebenenfalls durch meine Posts „belästigt“ fühlen sollten – wobei ich mich dann frage, warum sie überhaupt wiederkommen – sei gesagt, dass sie nur noch 42 Tage ausharren müssen, dann ist (vorerst) Pause!

      Ein lieber Gruß und Happy Caching
      fama-berlin

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: