Tag 395 – Alter Palast – am neuen Ort (Tradi)

Heute ging’s auf Sightseeing-Tour mit Freunden aus dem Harz. Auf dem Plan stand (mindestens) ein Cache – bei dem blieb es auch – und eine ganze Menge Mitte und Tiergarten.

„Alter Palast – am neuen Ort“ (http://coord.info/GC3JJ0K) lag mehr oder weniger genau auf der Route, die ich ausgesucht hatte, so dass hier die einzige Schwierigkeit das Heben war.
Gefunden hatten wir den Cache schnell, doch er war gut eingeklemmt, so dass schon arge „Überredungskünste“ gefragt waren, bis die Dose herausgeholt war.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: