Tag 394 – Kindheitserinnerungen (Tradi)

Die „Kindheitserinnerungen“ (http://coord.info/GC2XWTG) bzw. die neueren Logeinträge dazu, ließen mich schon eine elende Sucherei vermuten.

Was soll ich sagen, der zweite Griff saß. Die Vorlogs, die von „im Off“ schrieben, halfen ein wenig, den Suchkreis gleich zu erweitern, aber mein Blick fiel auf ein Objekt, das bei Schnee herausstach – und ich hatte gelesen, dass man auch bei Schnee gut finden könnte. Alles in allem eine schnelle Sache heute, so soll es sein. 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: