Tag 393 – ein schiff wird kommen (Tradi)

Ganz zu Beginn meiner A-Cache-A Day-Serie hatte ich „ein schiff wird kommen“ (http://coord.info/GC3CTWZ) schon einmal versucht. Damals wurde ich zuerst von Strand-Bier-Muggels gefragt, was ich dort wolle (ich ging nur an ihnen vorbei, der Erlebnisraum war noch ca. 30 Meter weiter und um eine Ecke), zusätzlich saßen dann direkt im Erlebnisraum Angler-Muggles, die mich komplett an einer unauffälligen Suche hinderten. Der Cache war auf der Watchlist – und wurde gestern gefunden, also war er bei Schnee möglich.

Ich zog also los – und es war alles leer. So mag ich’s. Keine Muggles weit und breit, selbst bei der am anderen Ufer gelegenen Anlegestelle der Wasserschutzpolizei herrschte Gähnen (der eine Mensch, den ich da sah, gähnte, als ich vorbei ging). Im Erlebnisraum schaute ich mich um, las den Hint, um hier nicht unnötige Risiken eingehen zu müssen (was gut war) und griff zu. Der erste Griff ging daneben, aber der zweite saß. Purer Zufall! Da hatte ich nicht mit gerechnet, aber nachdem ich die Dose geborgen hatte, war alles ganz klar.

Der Cache ist echt super gemacht, damit rechnet man bei weitem nicht. Was hatte ich mir alles schon für Verstecke ausgemalt, immer wenn ich einen neuen Logeintrag las. Super. Einen FP verleihe ich, sobald ich wieder einen frei habe.

 

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: