Tag 391 – Zehlendorfer Parks&Seen V: Das Lange Luch (Tradi)

Sagte ich nicht vor ein paar Tagen, dass ich zum Wintercacher werden würde? – Nun, heute habe ich den Winter verflucht!

Nicht nur, dass ich den ersten Versuch gleich mit einem DNF beendete, auch mein dritter Versuch, der eine Vorbereitung eines weiteren Caches werden sollte, brachte einen DNF. Beides – vermute ich – ist der Schneedecke zu verdanken, denn auch die „Zehlendorfer Parks&Seen V: Das Lange Luch“ (http://coord.info/GC3GT3G) waren nicht leicht zu entdecken (zumindest aber leicht genug 😉 ).

Die Dose war schön groß und der Inhalt auch ganz nett, aber ich hatte nichts zum Tauschen dabei, also blieb alles in der Kiste und nur das Logbuch wurde durch meinen Stempelabdruck ergänzt.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: