Tag 390 – „Das grüne Band“ (Tradi)

Als ich in den Erlebnisraum kam und „Das grüne Band“ (http://coord.info/GC1NCAT) zuerst mit dem Cachemobil kreuzte, bemerkte ich schon ein äußerst verdächtiges Objekt. Richtig…
Aber mit welcher Frechheit hier die Dose wirklich Allen vor der Nase hängt, ist schon sehr beeindruckend. Ich habe laut aufgelacht, als ich das Döschen sah.

Zum Glück war heute Morgen um 8:15 Uhr bei der Kälte nichts los, so dass ich (bis auf ein paar Bäcker-Muggles) komplett alleine war. Den Logeintrag nahm ich im wärmeren Cachemobil vor.

Aus Spoilergründen verzichte ich heute mal auf die Dose.

Dieser Cache hat einen FP erhalten, der war alleine schon des Verstecks wegen angesagt. Ich würde ihn weiterempfehlen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: