Tag 389 – Selbst ist die Frau (Tradi)

Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass ich Altglienicke leergecacht hatte… Bis – ja, bis es hieß „Selbst ist die Frau“ (http://coord.info/GC46ZXW).
Da ist doch einfach ein neuer Cache veröffentlicht worden, was für mich bedeutet, dass ich wieder nach Altglienicke muss. Was soll’s, die Gegend ist schön, das Wetter war’s auch.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich das Döschen ohne Probleme finden und muggelfrei bergen und zurücklegen. Da ich recht früh unterwegs war, war noch nicht viel los.
In dieser Gegend ist es im Sommer, später oder bei besserem Wetter bestimmt sehr schwer unbemerkt zuzugreifen, da man doch sehr offensichtlich agieren muss.

Manchmal haben -7°C am Morgen ja doch ihr Gutes… 😉

 

image

imageAuf dem Rückweg zum Cachemobil 1 (Coloniapark, Altglienicke)

imageAuf dem Rückweg zum Cachemobil 2 (Coloniapark, Altglienicke)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: