Tag 388 – Bumm, äh BAM (Tradi)

Auf dem Weg zur heutigen Berolina lag die „Bumm, äh BAM“ (http://coord.info/GC3FX80) ja direkt am Wegesrand.

Ich hielt mit dem Cachemobil fast direkt am Cache, barg die Dose und loggte im sicheren Mobil. Als ich die Dose wieder zurücklegen wollte, kamen gerade eine Menge Muggles in die Nähe des Erlebnisraumes, so dass ich lieber wartete.
Als ein Teil der Muggles sich als Geocacher entpuppte (niemand schaut sonst an solche Orte), übergab ich die Dose, denn das momentan leere Versteck war schon richtig enttarnt worden.

Ein Gruß an meine Nach-Logger von dieser Stelle aus.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: