Archive for 22. März 2013

Tag 388(a) – Rund um die Berolina (Event)

Der Eventcache „Rund  um die Berolina“ (http://coord.info/GC42PJ9) führte heute nach Dahlem.

Die Pizza war wirklich sehr gut, die Gespräche und die neuen Bekanntschaften noch viel besser!

Wir tauschten jede Menge „Cacherlatein“ und Tipps bzw. Empfehlungen für die unterschiedlichsten Caches aus.
Da ich in diesem Jahr schon einmal eine Berolina geloggt habe, wird dieser zweite Besuch „nur“ mit einer Note geloggt, ganz wie es die Regel für die Berolina ist. 😉

 

image

Tag 388 – Bumm, äh BAM (Tradi)

Auf dem Weg zur heutigen Berolina lag die „Bumm, äh BAM“ (http://coord.info/GC3FX80) ja direkt am Wegesrand.

Ich hielt mit dem Cachemobil fast direkt am Cache, barg die Dose und loggte im sicheren Mobil. Als ich die Dose wieder zurücklegen wollte, kamen gerade eine Menge Muggles in die Nähe des Erlebnisraumes, so dass ich lieber wartete.
Als ein Teil der Muggles sich als Geocacher entpuppte (niemand schaut sonst an solche Orte), übergab ich die Dose, denn das momentan leere Versteck war schon richtig enttarnt worden.

Ein Gruß an meine Nach-Logger von dieser Stelle aus.

 

image