Tag 386 – River (Tradi)

Warum der Cache „River“ (http://coord.info/GC1RX7X) heißt, hat sich mir (auch) nicht erschlossen, aber zumindest habe ich ihn gefunden – und das war mal nicht so einfach…

Im Sommer bzw. ohne Schnee sollte das alles kein Problem sein, aber im Winter mit kompletter Schneedecke ist das was anderes. Hinzu kam ein Listing mit – zumindest für mich – Angaben, die mich auf eine komplett falsche Fährte schickten. So habe ich heute länger gesucht, als ich wollte/vermutete, konnte aber erfolgreich abschließen. Und nur dies zählt ja. 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: