Geocacher des Monats – Geocacher of the Month

Groundspeak, also geocaching.com, suchen in ihrem Blog monatlich den „Geocacher of the Month„. In der aktuellen Auswahl befindet sich auch moenk, ein Berliner Geocacher, den ich auch schon ein paar Mal getroffen habe.

Ich wünsche ihm viel Glück bei der Wahl, denn die Konkurrenz ist groß. Alle Leser diese Blogs sind gebeten, sofern sie mögen, ihre Stimme für moenk (oder einen anderen Kandidaten ihrer Wahl) abzugeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: