FTF! – Wilder Bruch… (Tradi)

Bei der abendlichen Mailkontrolle fiel mir ein gerade veröffentlichter Cache auf, der ca. 800 Meter (Luftlinie) von meiner Wohnung liegt.

Was tut der geneigte Geocacher? Gerade wenn der Cache noch nicht geloggt wurde? Richtig, er geht hin und versucht sein Glück.

Und: Treffer! Juchu! Jubel! Es hat geklappt! „Wilder Bruch…“ (http://coord.info/GC48030) ist mein zweiter FTF!

Beim zweiten Versuch traf ich in’s Schwarze bzw. leuchtete ich im Dunkeln an die richtige Stelle. Schnell war das Döschen hervorgeholt – und ich auf dem Weg zum ruhigen Loggen.
In einer nahen Telefonzelle konnte ich ganz in Ruhe meinen Fund „feiern“ und ein Foto meines Ersteintrags machen.

Den Pin habe ich als FTF-Geschenk gefunden, der kommt – ebenso wie der FTF-Schlüsselanhänger – in meine (nun langsam eingerichtete) Trophäenvitrine… 😉

Ich habe beschlossen, dass jeder meiner FTFs (wie gesagt, erst zwei, mal sehen, wie viele das noch werden 😉 ) einen FP bekommt, also auch dieser.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: