Tag 383 – ARTBOX (Tradi)

Heute ging es für eine Stippvisite nach Braunschweig. Mein täglicher Cache liegt demnach mal in einem anderen Gebiet.

Die „ARTBOX“ (http://coord.info/GC3223E) ist ein recht interessantes Objekt, dessen Besuch sich auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten lohnt. Das Versteck war ein Klassiker, trotzdem musste ich bei diesem Fund meiner Begleitung den entscheidenden Blick abtreten. 😉

Der geneigte Leser bemerkt: Mein Smartphone ist repariert zurück und ich kann wieder Fotos machen!

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: