Tag 382 – Auf dem Buntzelberg (Tradi)

Nachdem ich heute auf der Suche nach meiner täglichen Dosis Cache diesen Hilferuf des Owners las, schnappte ich mir meine Ersatzstreifen, die zu einem Logbuch geklammert sind, und zog los.

Ich wurde mit einem wunderbar verschneiten Panorama belohnt!
Der Ausblick ist wirklich wunderschön. Ich komme bestimmt einmal zu jeder Jahreszeit vorbei, das muss man alles gesehen haben.

Ich habe den Owner von „Auf dem Buntzelberg“ (http://coord.info/GC16W0D) in meinem Log über den Tausch informiert und ihm angeboten, das Logbuch auf einem Event, das wir beide gleichzeitig besuchen, zu übergeben.

Mein Smartphone ist auf dem Rückweg zu mir, die Reparatur ist durchgeführt worden, ich werde also – hoffentlich schon morgen – wieder Fotos posten können! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: