Tag 381 – Schweine an die Leine! (Tradi)

Eigentlich wollte ich „Schweine an die Leine!“ (http://coord.info/GC1VA7M) erst in ein paar Tagen finden, doch mein anderer geplanter Cache war vorerst nicht zu finden. Also wurde umdisponiert und ich loggte hier.

Hier lief ich erst einmal im Kreis, um den „Nullpunkt“ im Erlebnisraum zu finden – und lief an der Dose vorbei, den Blick auf mein GPSr gesenkt…

Als ich bei 0 war, schaute ich mich um und erspähte das Objekt der Begierde recht schnell. Was dann folgte, sollte klar sein. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: