Tag 380 – AQUA (Tradi)

Dass „AQUA“ (http://coord.info/GC1RZJM) Wasser bedeutet ist klar, so dass ich bei dem Namen und dem Ort so meine Vermutung hatte, die sich mit dem Erreichen des Erlebnisraumes verdichtete.

Als sich mein Garmin dann auf eine Position festgelegt hatte, stand ich genau am richtigen Ort und alles klärte sich auf.

Die Vorlogger hatten Recht, es passte weder ein weiterer Ersatzstreifen in die Dose, noch wäre (nachdem ich mich auf einen Logstreifen mit 09/2012-Logs gequtscht hatte) Platz für weitere Logeinträge. Ich habe zusätzlich einen NM geloggt, um dem Owner zu melden, dass eine Wartung erforderlich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: