Tag 379 – In Reih und Glied (Tradi)

„In Reih und Glied“ (http://coord.info/GC1Z09T) fand ich so einiges, das sich heute im Erlebnisraum befand, doch da mich mein GPSr den Hang hinab und danach wieder hinauf führte – nur um wieder am Ausgangspunkt zu landen – konnte ich die sehr schön gearbeitete Tarnung bzw. das Versteck trotz Schnee erst nach einiger Mühe ausmachen.
Der Log war schnell erledigt, einen FP habe ich gerne für das wirklich tolle Versteck vergeben.

Selbst wenn ich heute ein Foto posten würde – es wäre nur das Logbuch zu sehen, um nicht zu spoilern. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: